Über uns

Nach einem kurzen Abstecher bei einem Turmuhrmacher entschloss ich mich dann doch für die Feinmechanik.

 

Ich absolvierte meine dreijährige Uhrmacherlehre und den darauffolgenden Meisterkurs erfolgreich in der Feintechnikschule in Villingen-Schwenningen.

Für mein Gesellenstück erhielt ich den VEFS-Preis.

Außerdem erhielt ich im Jahr 2000 den 2. und 3. Preis des Mittelfränkischen Gestaltungswettbewerbs der Handwerkskammer Mittelfranken.

 

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich nun selbstständig in meiner eigenen Werkstatt.

 

In unserem kleinen, an die Werkstatt angegliederten Laden bieten wir auch eine kleine Auswahl an antiken Wanduhren, Armbanduhren und Taschenuhren an.

Uhrmachermeister

Andreas Seidel

Innere Bahnhofstrasse 25

91593 Burgbernheim

Name, Position, Kontaktdaten

Name, Position, Kontaktdaten

Hier finden Sie uns:


Innere Bahnhofstr. 25
91593 Burgbernheim

Telefon: +49 9843 988645

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag

14:00 -18:00 Uhr

Samstag

9:00 -12:00 Uhr

oder nach tel. Vereinbarung